Bestes Angebot: NOMU S10 Flash Sale bei Aliexpress bei $ 111.79
Bestes Angebot: NOMU S10 Flash Sale bei Aliexpress bei $ 111.79

Flash-Verkauf von NOMU S10 zum neuen Jahr hier! Um allen Verbrauchern Dank zu zeigen, arbeiten wir mit Aliexpress zusammen, um einen Flash-Verkauf für unseren Bestseller NOMU S10 im Anfangsmonat von 2018 zu tätigen. Von Januar 8th bis Januar 12th können alle Fans es zum Preis von $ 111.79 aus dem ursprünglichen Preis von $ 129.99 erhalten.

In diesem Winter ist es bei Mobiltelefonen zunehmend eiskalt. Die meisten Menschen haben aufgrund der Eistemperatur die automatische Abschaltung des Telefons oder eine schlechte Arbeitsleistung durchgemacht. Wenn nicht, können Sie feststellen, dass sich die Akkulaufzeit verschlechtert und der Akku an einem Tag mehrere Male aufgeladen werden muss. Hier kommt der Punkt. Unser S10 ist nach strengsten Militärstandards und für die rauesten Umgebungen gebaut. Es besitzt einen großen 5000mAh-Akku und eine ausgezeichnete Leistung bei niedrigen Temperaturen, die sich bei einer Gefriertemperatur nicht ungewöhnlich schnell entladen, was im Winter für gewöhnliche Smartphones wie das iPhone zur großen Sorge wird. S10s professionelles schützendes Weichgummimaterial und die aus zwei Materialien bestehende Isolier- und Herstellungstechnologie gewährleisten eine hervorragende Schutzfunktion, die die Kälte erfolgreich bewältigen kann.


Darüber hinaus ist S10, das seit langem bei unseren Top-Verkäufern an der Spitze steht, weithin als das kostengünstigste und robusteste Telefon von hoher Qualität anerkannt. Es ist wasserdicht IP68 und bester Fallschutz. Im Inneren besitzt es einen MT6737T-Prozessor sowie 2GB-RAM und 16GB-ROM. Es hat eine 8.0MP-Sony-Kamera auf der Rückseite, unterstützt die Schnellladung und läuft unter Android 7.0. Eine solche Konfiguration ist in dieser Kategorie ziemlich hervorragend.

Jetzt fällt der Preis auf einen überraschenden Preis von $ 111.79, der für jeden erschwinglich ist. Zögern Sie nicht, es zu kaufen, da dieser Preis jetzt nur für 3-Tage gilt.

Kaufe es jetzt: https://goo.gl/vLMqzj

Grundausstattung von S10:

IP68 Wasserdicht

Batterie: 5000mAh Li-Polymer-Akku

Kamera: 8.0MP-Kamera von Sony

Betriebssystem: Android 7.0

MIL-STD-810G-Zertifizierung

1.5m Drop-Proof

CPU: MT6737T Quad Core 64bits 1.5GHz

Anzeige: 5.0 HD Corning Gorilla Glas 3

Speicher: 2GB RAM + 16GB ROM

Schnellladung

NXP SmartPA-Lautsprecher mit sehr lautem und klarem Klang

Weitere Informationen zu S10: https://goo.gl/y6qL57

Best Deal: NOMU S10 Flash Sale on Aliexpress at $111.79
Best Deal: NOMU S10 Flash Sale on Aliexpress at $111.79
Best Deal: NOMU S10 Flash Sale on Aliexpress at $111.79

NOMU S10 new year flash sale here! In order to show gratitude to all consumers, we are cooperating with Aliexpress to do a flash sale for our best seller NOMU S10 in the beginning month of 2018. From January 8th to January 12th, all fans can get it at the price of $111.79 out of the original price of $129.99.

 

In this winter, freezing cold is increasingly demanding on mobile phone. Most people have gone through phone auto power off or poor work performance because of the icy temperature. If not, you may find them get worse battery life, and need several charge in one day. Here comes the point. Our S10 is built by the most strictest military standard, and for the most harsh environment. It owns 5000mAh big battery and excellent low-temperature performance, refusing to abnormally quick discharging in freezing temperature, which becomes the big concern in the winter for common smartphones like iPhone. Besides, S10’s professional protective soft rubber material, and mature bi-material insulating and manufacturing technology, guarantee excellent protection function, which lets it cope with the cold successfully.


Furthermore, topping on our hot sellers for a long time, S10 is widely recognized as the most cost-effective high-quality rugged phone. It has IP68 waterproof and best drop-proof ability. On the inside, it owns a MT6737T processor, along with 2GB RAM and 16GB ROM. It has 8.0MP Sony camera on the back, supports quick charge, and runs on Android 7.0. Such configuration is pretty excellent of this category.

 

Now it drops to such a surprising price of $111.79 that is affordable easily for everyone. Don’t feel hesitate to buy it as such price only lasts for 3 days now.

 

Buy it now: https://goo.gl/vLMqzj

 

Basic specs of S10:

IP68 Waterproof

Battery: 5000mAh Li-polymer battery

Camera: 8.0MP Sony camera

OS: Android 7.0

MIL-STD-810G certification

1.5m Drop-proof

CPU: MT6737T quad core 64bits 1.5GHz

Display: 5.0 HD Corning Gorilla Glass 3

Memory: 2GB RAM+16GB ROM

Quick charge

NXP SmartPA excellent speaker with super loud and clear sound

 

See more information of S10: https://goo.gl/y6qL57