Vergessen Sie alle Bildschirm-Smartphones, NOMU führt in Kürze M6 ein - das weltweit dünnste und eleganteste robuste Smartphone
Vergessen Sie alle Bildschirm-Smartphones, NOMU führt in Kürze M6 ein - das weltweit dünnste und eleganteste robuste Smartphone


In Kürze wird NOMU starten NOMU M6, die erste der NOMU M-Serie, die die Tür für robuste Smartphones öffnet. M6 ist ein bahnbrechendes Gerät, das MIL-STD-810G-Qualität, IP68-Wasserdichtigkeit und vor allem wunderschönes Design kombiniert.

In 2017 waren alle Bildschirm-Smartphones mit erstaunlicher Geschwindigkeit sehr beliebt, wie z. B. iPhone X, Samsung Galaxy S8, S8 Plus und Note 8 usw. Die meisten sagen, dass das Smartphone das konstante Erscheinungsbild des Smartphones ändert, da es das Verhältnis von Bildschirm zu Körper vergrößert zu 18: 9 oder sogar höher. In diesem Jahr bringt NOMU M6 ein brandneues Erscheinungsbild - lassen Sie Ihr Telefon zu Ihrem Spiegel werden. Wird es dich verblüffen? Siehe unten und checkt es aus.

Ultraflaches Gehäuse und spiegelähnliche hintere Abdeckung

"Da robustes Telefon heutzutage immer beliebter wird, werden wir ein spezielles Telefon für den täglichen Gebrauch auf den Markt bringen, das jedoch nicht auf bestimmte Branchen beschränkt ist", sagte Eric Lee, COO von NOMU. Basierend auf diesem Konzept bricht M6 den traditionellen Look eines robusten Mobiltelefons vollständig ab und verwendet eine atemberaubende, spiegelähnliche Rückwand mit einer charmanten 3D-Kurve und einer glänzenden Oberfläche, die das Telefon äußerst edel und schlank macht. Und Die Dicke beträgt nur 10mm.

Selfie Softlight & 8MP Sony Rückfahrkamera

Selfie Softlight ist ein weiterer heller Fleck. M6 verwendet die beliebte Selfie-Softlight-Technologie für die Frontkamera. Die 8MP-Rückfahrkamera von Sony ist mit diesem robusten Telefon ausgestattet.

IP68 Waterproof & MIL-STD-810G-zertifiziert

M6 präsentiert sich mit dem elegantesten Erscheinungsbild und erbt dennoch die robuste Erscheinung eines robusten Telefons. Es ist wasserdicht IP68 und nach MIL-STD-810G zertifiziert. Und wie NOMU hochwertig S-Serie und T-SerieDer Bildschirm ist mit Corning Gorilla Glass 3 ausgestattet. Der Rahmen ist mit Bayer-Obermaterialschutzgummi versehen, so dass die Drop-Proof-Leistung dieses Telefons immer noch gut ist.

Das sehr gut aussehende, robuste MIL-STD-810G und das wasserdichte IP68-Gerät M6 ist ein revolutionäres, robustes Telefon, das sich perfekt für jeden und jeden Tag eignet. Der Preis wird in Kürze veröffentlicht, bitte bleiben Sie dran.

Detaillierte Informationen zu M6 finden Sie unter https://goo.gl/77Puaf

Forget All Screen Smartphone, NOMU Will Soon Launch M6 - World’s Thinnest and Most Stylish Rugged Smartphone
Forget All Screen Smartphone, NOMU Will Soon Launch M6 - World’s Thinnest and Most Stylish Rugged Smartphone


Before long, NOMU will launch NOMU M6, the first one of NOMU M series, opening the door to aesthetic rugged smartphones. M6 is a breakthrough device that combines MIL-STD-810G quality, IP68 waterproofness, and most importantly gorgeous appearance design.

 

In 2017, all screen smartphone went very popular with amazing speed, such as iPhone X, Samsung Galaxy S8, S8 Plus and Note 8, etc. People say it changes the constant appearance of smartphone as it enlarges the phone screen-to-body ratio to 18:9 or even higher. This year, NOMU M6 brings a brand-new appearance design -- let your phone be your mirror. Will it amaze you? See below and check it out.

Ultra-slim Body & Mirror-like Rear Cover

“As rugged phone is getting more and more popular nowadays, we are going to launch a special one suitable for daily use, but not limited to certain industry use.” said Eric Lee, the COO of NOMU. Based on the concept, M6 completely breaks the traditional look of rugged phone, and adopts stunning mirror-like rear cover, featuring charming 3D curve and lustrous surface, which makes the phone exquisite and slim to the greatest extent. And the thickness is only 10mm.

 

Selfie Softlight & 8MP Sony Rear Camera

Selfie softlight is its another bright spot. M6 applies popular selfie softlight technology to the front camera. And it equips 8MP Sony rear camera, so you can expect to get excellent photograph experience using this rugged phone.

 

IP68 Waterproof & MIL-STD-810G Certified

Presenting with the most stylish appearance, M6, however, still inherits the tough feture of rugged phone. It is IP68 waterproof and MIL-STD-810G certified. And like NOMU high-quality S series and T series, its screen adopts Corning Gorilla Glass 3, frame uses Bayer top protective soft rubber, so this phone’s drop-proof performance is still good.

 

Pretty good-looking, MIL-STD-810G tough, and IP68 waterproof, M6 is a revolutionary rugged phone that perfect for everyone and everyday use. The price will be released soon, please stay tuned.

 

For detailed information of M6, please go to https://goo.gl/77Puaf