Holen Sie sich das NOMU S50 pro - das erste robuste Telefon basierend auf der MT6763-Plattform im Vorverkauf!

Vor kurzem ist NOMU S50 pro im Vorverkauf. Besonders für Outdoor-Enthusiasten, Arbeiter in speziellen Bereichen, haben sie sich aktiv an dieser Aktion beteiligt und hofften, das neueste robuste Telefon zum besten Preis vorbestellen zu können. Wenn Sie sich also ein Bild über dieses Gerät machen möchten, gehen wir weiter.


NOMU S50 pro ist das erste robuste Telefon mit MT6763-Plattform sowie 4GB RAM und 64GB internen Speicher. Im Vergleich zu anderen Telefonen mit demselben Speicher, die jedoch auf dem MTK 6750 oder MTK 6755S basieren, liegen die Vorteile in der Geschwindigkeit des Die CPU-Leistung des Telefons und die Effizienz der Datenverarbeitung haben die Leistung des Telefons um 70% verbessert. So wird sichergestellt, dass viel Gaming und Multitasking schnell und reibungslos funktionieren. Heutzutage hat jeder ein schnelles Leben. Ein Mobiltelefon muss mehrere Aufgaben gleichzeitig ausführen. Wenn Sie einmal stecken bleiben, beeinflusst dies nicht nur Ihre Emotionen, sondern auch Ihre Produktivität. Daher ist es nicht schwer zu erkennen, wie wichtig ein leistungsfähiger Prozessor ist.

Wenn man von diesem Gerät spricht, muss erwähnt werden, dass es sehr widerstandsfähig gegen hohe Temperaturen und niedrige Temperaturen ist. Das Telefon kann bei -20 ℃ drei Stunden lang mit einem Leistungsverlust von weniger als 30% arbeiten und normal bei 55 run laufen. Darüber hinaus weist das Telefon hinsichtlich der Konfiguration einige Highlights auf. Der 5000mAH-Akku, die 8.0 + 16.0MP-Kamera und einige praktische Funktionen wie Gesichts-ID, NFC und alle diese Funktionen tragen zu einem hervorragenden Telefonerlebnis bei.

Hören Sie nicht auf zu zögern, der Vorverkauf ist die beste Zeit, um dieses leistungsstarke Telefon mit dem niedrigsten Preis zu erreichen. Wenn es dir gefällt, hol es dir. https://www.nomu.hk/

Get The NOMU S50 pro--The First Rugged Phone Based On MT6763 Platform On Its Presale!

Recently, NOMU S50 pro is on hot presale. Especially for some outdoor enthusiasts, workers in special fields, they actively participated in this promotion, hoping to preorder the latest rugged phone for the best price. So, if you’d like to get some idea about this device, here we go.


 
NOMU S50 pro is the first rugged phone powered by MT6763 platform as well as 4GB of RAM and 64GB of internal storage, compared to other phones with same storage but based on the MTK 6750 or MTK 6755S, the advantages are evident in the speed of the phone's CPU and the efficiency of data processing, the phone’s performance has improved by 70%, making sure that heavy gaming and multitasking perform fast and smoothly. Nowadays, everyone has a fast pace of life. A mobile phone needs to run multiple tasks at the same time. Once get stuck, it will not only affect your emotions but also your productivity. So It's not hard to see the importance of a powerful processor.
 
Moreover, speaking of this device, it’s strong resistance to high temperature and low temperature must be mentioned. The phone can work at -20 ℃ for three hours with the power loss of less than 30%, and can run normally at 55 ℃. In addition, as to the configuration, the phone has several highlights. the 5000mAH big battery, the 8.0+16.0MP camera, and some convenient function like face ID, NFC, all these will contribute to an excellent phone experience.
 
Stop hesitating, the presale is the best time to grab this powerful phone with the lowerest price undoubtedly. If you like it, get it. https://www.nomu.hk/