So stoppen Sie kein Sklave Ihres Telefons - NOMU S10 gibt Ihnen eine Antwort
So stoppen Sie kein Sklave Ihres Telefons - NOMU S10 gibt Ihnen eine Antwort
Haben Sie Facebook oder Spiele ohne den strahlenden Sonnenschein genossen? Widmen Sie sich einer neuen Funktion des Telefons und überspringen Sie Ihre Mahlzeit und schlafen Sie? Pflegen Sie Ihr iPhone wie ein Neugeborenes? Jungs, ob Sie es glauben oder nicht, Ihr Telefon schädigt möglicherweise Ihre Gesundheit, beraubt Sie der Natur und entfremdet sich von Ihren Familien. Aber ist das Ihre ursprüngliche Absicht, das Telefon zu kaufen? Natürlich nicht!


NOMU S10, definiert die Nutzung des Telefons neu. Es erfüllt Ihre Kommunikations-, Arbeits- und Unterhaltungsbedürfnisse wie andere Telefone. Vor allem aber befreit es Ihr Leben und motiviert Sie, die Schönheit der Welt und das gute Leben zu genießen. Es unterscheidet sich von herkömmlichen Handys aufgrund der folgenden Funktionen:

  1. Super zäher, bester Partner Ihrer Reise. Der anregende und herausfordernde Outdoor-Sport kann Ihnen einen Adrenalinschub geben. S10, mit hervorragender wasserdichter, sturzsicherer und staubdichter Leistung, wird Ihren Mut und Ihre Aufregung niemals beeinträchtigen.
  2. Starke Navigationskapazität. S10 verwendet weltweit führende GPS- und GLONASS-Doppelpositionierungssysteme, die sich durch hohe Präzision, schnelle Ortung und starke Interferenzschutzwirkung auszeichnen. Gehen Sie einfach dorthin, wo Sie möchten.
  3. Ultra großer Akku. Der 10mAh-Akku von S5000 bedeutet, dass Sie keine schwere Energiebank mitnehmen müssen, sonst brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, wo Sie Ihr Telefon aufladen können. Eine einzige volle Ladung erfüllt Ihren intensiven Einsatz über einen Tag.
  4. Am kostengünstigsten. S10 ist mit einer mittleren Konfiguration ausgestattet und zu einem erschwinglichen Preis erhältlich. Es wurde entwickelt, um übermäßige Nutzung zu vermeiden, und ermöglicht dem Besitzer, sich weniger auf das Telefon zu verlassen.

S10 wird jetzt zu $ ​​111.79 verkauft, mit einem Rabatt von 14%. Aber bitte wissen Sie, dass es sich um einen Flash-Verkauf handelt, der nur für ein paar Stunden verfügbar ist. Kaufen Sie eine und genießen Sie das Staunen von Natur und Leben.

Kaufe es jetzt: https://goo.gl/acPaMk

Weitere Informationen zu S10, https://goo.gl/TMiv9a

How To Stop Being A Slave To Your Phone - NOMU S10 Give You An Answer
How To Stop Being A Slave To Your Phone - NOMU S10 Give You An Answer
Are you indulged in Facebook or games without a look at the brilliant sunshine? Are you devoting yourself to a new function of the phone and skip your meal and sleep? Are you nursing your iPhone like it's a newborn? Guys, believe it or not, your phone is possibly damaging your health, depriving you of the boon from nature, alienating yourself from your families. But is that your original purpose of buying the phone? Of course not!


NOMU S10, redefines the phone use. It meets your communication, work and entertainment need like other phones do. But most importantly, it frees your life and motivates you to get outside to enjoy the beauty of the world and the good life. It’s distinct from common phones because of the features below:

 

  1. Super tough, best partner of your journey. Stimulating and challenging outdoor sports can always gives you an adrenaline boost. S10, with excellent waterproof, drop-proof and dustproof performance, will never spoil your courage and excitement.
  2. Strong navigation capacity. S10 adopts world-leading GPS&GLONASS double positioning systems, which has high precision, fast location and strong anti-interference advantages. Just go anywhere you want to.
  3. Ultra big battery. S10’s 5000mAh battery means you needn’t take a heavy power bank with you, or you won’t worry to find nowhere to charge your phone. A single full charge satisfies your heavy use for over a day.
  4. Most cost-effective. S10 equips with mid-range configuration and with affordable price. It’s designed to avoid excess usage and enables the owner to rely less on the phone.

 

S10 is sold at $111.79 now, with a discount of 14%. But please kindly know that it’s a flash sale, only available for a few hours. Buy one and enjoy the amazement of nature and life.

 

Buy it now: https://goo.gl/acPaMk

See more information of S10, https://goo.gl/TMiv9a