Nomu stellt M6 als das schlankste robuste Telefon mit Gesichtsidentifizierung vor
Nomu stellt M6 als das schlankste robuste Telefon mit Gesichtsidentifizierung vor

Passwörter und Muster werden häufig zum Entsperren von Telefonen verwendet. Sie sind leicht zu meistern und geben juckenden Fingern die Möglichkeit, auf sie zuzugreifen. Die Gesichtserkennung ist dagegen unschlagbar. Nomu hat eine Gesichts-ID-Entsperrung für robuste Telefone entwickelt, für die eine Gesichtserkennung erforderlich ist, um das Telefon zu entsperren. Diese neueste Entwicklung setzt Nomu an die Spitze, indem es professionelle robuste Telefone mit einer Face-ID-Entsperrfunktion bietet.

Wer braucht eine Handyhülle, wenn Nomu ein ausgereiftes und schlankes, robustes Telefon eingeführt hat? Lassen Sie sie fallen, legen Sie Staub frei, spritzen Sie Wasser darauf. Robuste Telefone sind eine harte Nuss, die man knacken kann. Nomu wurde häufig mit Arbeitern in schwierigen Umgebungen identifiziert und hat diese Dynamik mit der Einführung des schlanksten robusten Telefons in 2018 geändert, das für jedermann zugänglich ist.

Mit einem robusten Telefon können Sie jetzt selbst schwimmen, ohne sich Sorgen zu machen, dass Wasserspritzer das Telefon beschädigen. Wanderer können ihre robusten Handys auch in jedem Gelände tragen, ohne sich Sorgen über Schäden machen zu müssen. Minimieren Sie unerwünschte Zugriffe auf Ihr Telefon und sorgen Sie sich weniger um Telefonunfälle, indem Sie das neueste Mobiltelefon von Nomu auf dem Markt erwerben.

NOMU M6 ist heiß auf Amazon. Bitte zögern Sie nicht, es hier zu kaufen: https://goo.gl/pznZUd

Weitere Informationen zu M6 finden Sie hier https://goo.gl/pNGZiE

Nomu Introduces M6 As The Most Slim Rugged Phone with Face ID Unlock
Nomu Introduces M6 As The Most Slim Rugged Phone with Face ID Unlock

Passwords and patterns are commonly used to unlock phones. They are easy to master, giving itchy fingers a leverage to access them. Face ID recognition, on the other hand, is unbeatable. Nomu has developed a Face ID unlock on rugged phones, which requires face identification to unlock the phone. This latest development places Nomu top by having professional rugged phones with a Face ID unlock feature.

Who needs a mobile phone case, when Nomu has introduced a sophisticated and sleek rugged phone? Drop them, expose dust on them, splash water on them; rugged phones are a tough nut to crack. Commonly identified with workers in challenging environments, Nomu has changed this dynamic by introducing the slimmest rugged phone in 2018, accessible for use by anyone!

With a rugged phone, now you can take selfies as you swim without worrying about water splashes damaging your phone. Hikers can also enjoy carrying their rugged phones on whichever terrain, without worries of damages. Minimize unwanted access to your phone, and worry less about phone accidents by getting Nomu's latest phone in the market.

NOMU M6 is hot on Amazon. Please don’t hesitate to buy it here: https://goo.gl/pznZUd

For more information of M6, please click here https://goo.gl/pNGZiE