NOMU M6 - 2018, das dünnste und eleganteste und robusteste Smartphone, ideal für alle
NOMU M6 - 2018, das dünnste und eleganteste und robusteste Smartphone, ideal für alle

In Mobiltelefon gegessen ist in der heutigen Gesellschaft ein großes Problem. Die meisten Menschen ruinieren ihre Gesundheit, weil sie lange aufbleiben, um das Telefon zu spielen, und sich für lange Zeit den Blick auf den Bildschirm verletzen. Die Leute kämpfen darum, es zu verbessern, aber es ist schwer. Eigentlich ist es nicht deine Schuld, es ist das Telefon. M6, das neue Produkt von NOMU, setzt sich für einen gesunden Lebensstil ein - ermutigen Sie die Menschen, auszugehen.



Ein M6 zu besitzen ist gleichbedeutend mit einem gesunden Lebensstil.

Heutzutage ist ein robustes Telefon bei Menschen sehr beliebt und wird aufgrund seiner überlegenen Qualität und seiner Outdoor-Eigenschaften sogar zu einem Muss für Outdoor-Fans. NOMU M6 ist ein robustes IP68- und MIL-STD-810G-zertifiziertes Telefon. Sie können es gerne für Outdoor-Sportarten nutzen. Die Sony 8.0MP-Kamera bietet Ihnen ein angenehmes Fotoerlebnis. Außerdem verfügt es über GPS + GLONASS-Doppelsatelliten-Ortungssysteme, damit Sie sich auch an einem verlassenen Ort nicht verlieren.



M6 ist ein robustes Telefon für Männer und Frauen.

Zuvor zeigt sich ein robustes Telefon immer mit einem rauen und schweren Aussehen. NOMU M6 präsentiert jedoch einen brandneuen Look - Ultra dünn Körper und charmantes Aussehen. Es kommt mit einem dünnen Körper von nur 10mm Dicke. Seine Abdeckung entfernt Schwermetall und Gummi, ist jedoch exquisit spiegelähnliches Material, ein sehr charmantes Aussehen, das die Liebe von Frauen gewinnt. Interessanterweise kann die helle Abdeckung dienen als Spiegel für Frauen.


M6 ist gut für Geschäftsleute

Hochintensive Arbeit und Druck verlangen von den Unternehmern vor allem physisch. Bewegung im Freien ist eine gute Heilung für Geschäftsleute. Für Outdoor-Telefone ist NOMU M6 genau das Richtige für sie. Gut aussehende Erscheinung ist anständig. Dank der wasserdichten IP68-Funktion können Sie sich bei jeder Outdoor-Übung nicht abfinden. Schließlich kommt es mit der mittleren Konfiguration und hat OTG-Funktion, ihre Arbeitsbedürfnisse erfüllen.


NOMU M6 verkauft sich wie heiße Kuchen in Amazon. Bitte zögern Sie nicht, es zu ergreifen. Kaufe es jetzt https://goo.gl/pznZUd

Weitere Informationen zu M6 finden Sie hier https://goo.gl/pNGZiE

NOMU M6 -- 2018 thinnest and most stylish rugged smartphone, perfect for everyone
NOMU M6 -- 2018 thinnest and most stylish rugged smartphone, perfect for everyone
NOMU M6 -- 2018 thinnest and most stylish rugged smartphone, perfect for everyone

Indulged in Mobile phone is a big problem in today’s society. Most people are ruining their health because of staying up late to play the phone and damaging their eyes for long time watching the screen. People are struggling to improve it, but it’s hard. Actually, it’s not your fault, it’s the phone. NOMU new product, M6, advocates healthy lifestyle -- encourage people to go out.

 

Owning a M6 is equal to owning a healthy lifestyle.

Nowadays, rugged phone is very popular among people, and even becomes a must-have for outdoor enthusiasts because of the superior quality and outdoor features. NOMU M6 is an IP68 and MIL-STD-810G certified rugged phone. You can feel free to take it to do whatever outdoor sports you like. 8.0MP Sony camera gives you an enjoyable photograph experience. Besides, It has GPS+GLONASS double-satellite positioning systems, you won’t get lost even in deserted place.



 

M6 is a rugged phone for both men and women.

Before, rugged phone always presents itself with rough and heavy appearance. However, NOMU M6 presents a brand-new look -- ultra slim body and charming appearance. It comes with a thin body of only 10mm thickness. Its cover gets rid of heavy metal and rubber, but adopts exquisite mirror-like material, creating a very charming appearance, which wins the love from women. Interestingly, the bright cover can serve as a mirror for women.


M6 is good for Businessmen

High-intensity work and high pressure demands more from businessmen, especially physically. Outdoor exercise is a best cure for businessmen. In terms of outdoor phone, NOMU M6 is a perfect one for them. Good-looking appearance is decent. And IP68 waterproof ability frees their worry to challenge any outdoor exercise. Finally, it comes with mid-range configuration and has OTG function, meeting their work needs.


NOMU M6 is selling like hot cakes in Amazon. Please don’t hesitate to grab it. Buy it now https://goo.gl/pznZUd

 

For more information of M6, please click here https://goo.gl/pNGZiE