NOMU S50 PRO, Definieren Sie, wie ein professionelles, robustes Telefon aussehen soll

NOMU hat sein neustes robustes Telefon NOMU S50 PRO in 2018 Fall herausgebracht. Das Erscheinungsbild ist weiterhin hart und zäh und wird vom deutschen Bayer-Kautschuk nahtlos umwickelt, um die Anti-Drop-Funktion zu verbessern. Der Hauptunterschied besteht darin, dass das Bildschirmdesign 18: 9 hinzugefügt wurde, um das Telefon moderner zu gestalten, und das Gesamtbild ist den aktuellen Handys auf dem aktuellen Markt näher. Ist es für Benutzer akzeptabel, die an das starre Design gewöhnt sind? Wir werden sehen.


Gegenwärtig ist IP68 das Hauptschutzniveau des robusten Telefons, das vollständig verhindern kann, dass Fremdkörper und Staub für mehrere Stunden in das Wasser eindringen können, ohne Schaden zu nehmen. Der NOMU S50 PRO hat nicht nur diesen IP-Einstufungstest bestanden, er wurde auch mit IP69K zertifiziert, er kann dem Hochdruck-Druck von Wasserstrahlen standhalten. Gleichzeitig hat es den US-amerikanischen Standard MIL-STD-810G durchlaufen, der den normalen Betrieb in extremen Umgebungen wie hoher Luftfeuchtigkeit, hohem Druck und hoher Temperatur ermöglicht. Darüber hinaus ist auch die Tieftemperaturleistung lobenswert. Der NOMUS50 PRO kann auch bei -20 ℃ gut funktionieren. Die Batterie wird strengen Hoch- und Niedertemperaturzyklen unterzogen, und ihre Sicherheit wurde garantiert. Man kann sagen, dass NOMU S50 PRO den Anwendern höchsten Schutz bietet.

Für einige Menschen, die in abgelegenen Orten mit geringem Signal arbeiten, ist eines der wichtigsten Anliegen bei robusten Telefonen natürlich das Signal. Dies ist für NOMU S50 PRO kein Problem, da seine exzellente Signalleistung in rauen Umgebungen stärker zum Tragen kommt. Das starke Signal kann eine reibungslose Kommunikation über das Telefon gewährleisten. Dies ist entscheidend für den Erfolg der Arbeit und die Sicherheit der Arbeitnehmer. Voraussichtlich werden seine starken Signale das Telefon zweifellos günstiger machen.

Im Vergleich zu den bisherigen robusten Handys wurde dieses hinsichtlich Leistung und Aussehen optimiert. Es bleibt abzuwarten, ob die Verbraucher dafür bezahlen werden. Folgen Sie der NOMU-Website, um die neuesten Informationen zum Mobiltelefon zu erhalten: https://www.nomu.hk/

NOMU S50 PRO, Define What A Professional Rugged Phone Should Look like

NOMU has launched its latest rugged phone NOMU S50 PRO in 2018 fall. The appearance design continues its hard, tough look, which is wrapped by the German Bayer rubber seamlessly to enhance its anti-dropping performance. The main difference is that the 18:9 screen design is added to make the phone more fashionable and the overall look is closer to the trendy phones in the current market. Is it acceptable for users who have been used to the rigid design? We will see.


At present, the mainstream protection level of the rugged phone is IP68, which can completely prevent foreign objects and dust from entering and soak in water for several hours without damage. Not only did the NOMU S50 PRO pass this IP rating test, but it was also certified with IP69K, it means this device could withstand the high-pressure impact of water jets. At the same time, it passed the U.S. standard MIL-STD-810G, which is capable of keeping normal service in extreme environments such as high humidity, high pressure and high temperature. More than that, its low-temperature performance is also commendable. The NOMUS50 PRO can work well even at -20℃. The battery is subjected to severe high and low-temperature cycle testing, and its safety has been greatly guaranteed. It can be said that NOMU S50 PRO is committed to giving the users the highest protection.

Of course, for some people who work in remote, low-signal places, one of the most important concerns about rugged phones is the signal. This is not a problem for NOMU S50 PRO since its excellent signal performance is more prominent in harsh environments. The strong signal can ensure smooth communication over the phone. This is crucial to the success of the work and the security of workers. Predictably, Its Strong signals will undoubtedly make the phone more favorable.
 
Compared to the previous rugged phones, this one has been optimized in terms of performance and appearance. It remains to be seen whether consumers will pay for it. Follow the NOMU website for the latest mobile phone information: https://www.nomu.hk/