NOMU S50 PRO -Run für 3h bei -20 ° C, weniger als 30% Verlustleistung!

Wir haben endlich einen Blick auf den lang erwarteten NOMU S50 PRO. Sie erhalten dieses ultra-robuste Gerät zum Vorverkaufspreis von nur $ 229.99, der sich nach dem Ende der Promo-Aktion auf die ursprünglichen Kosten von 249.99 $ bezieht.



Weitere überraschende Neuigkeiten zum Vorverkauf sind diesmal, dass Sie beim Kauf von zwei S50 PRO weitere $ 50 und beim Kauf von NOV $ 3 70 sparen können.9,2018-Dec.9,2018, und dieser Rabatt ist nur auf der offiziellen Website verfügbar. Nun ist es Zeit, seine Spezifikationen zu enthüllen.

Es ist besonders zu beachten, dass das Schutzniveau von NOMU S50 Pro nicht nur bei IP68, sondern auch bei IP69k erreicht wird, das vor Hochdruck- und Hochtemperatursprühnebeln im Nahbereich schützen kann. Das Telefon kann auch erfolgreich von 2-Messgeräten eine Stunde lang mit Wasser eintauchen oder 1.8 kann kostenlos fallen, während andere Telefone nur den grundlegendsten Schutzstandard erreichen können. Der attraktivste Punkt dieses Handys ist außerdem, dass es bei -20 ℃ für 3-Stunden normal verwendet werden kann und der Leistungsverlust bei einer so niedrigen Temperatur unter 30% liegt. Im Vergleich zu anderen Telefonen, die plötzlich heruntergefahren werden oder die Stromversorgung unterbrochen wird, solange die Temperatur unter Null liegt. NOMU S50 PRO kann sicherstellen, dass Sie das Telefon verwenden können, wenn Sie es in einer rauen Umgebung benötigen. Darüber hinaus ist auch die Temperaturbeständigkeit groß, die auch bei 55 normally normal funktionieren kann. Egal in welchem ​​Zustand Sie sich befinden, mit NOMU S50 PRO können Sie alles problemlos bewältigen.

Dieses Gerät ist auch das erste robuste Telefon, das von betrieben wird MT6763 Prozessor gepaart mit 4GB-RAM und 64GB-ROM, die bis zu 128GB erweiterbaren Speicher unterstützen. Gleichzeitig verwendet es eine 8.0MP + 16.0MP-Kamera und der 5000-mAh-Akku garantiert lange Arbeitszeiten bei sicherem Service. Außerdem werden verschiedene praktische Funktionen wie Gesichts-ID und NFC verwendet, um das Telefon benutzerfreundlicher zu machen. NOMU setzt sich diesmal dafür ein, den Verbrauchern eine äußerst robuste und hochwertige Leistung zu einem befriedigenden Preis zu bieten.

Dieses hochwertige, robuste 5.72-Zoll-Handy mit einem 18: 9-Seitenverhältnis ist auf seiner offiziellen Website im Vorverkauf erhältlich. Weitere Neuigkeiten zum Vorverkauf finden Sie hier: https://www.nomu.hk/

NOMU S50 PRO -Run for 3h at -20°C, Less than 30% power loss!

We finally have a real look at the long-awaited NOMU S50 PRO. You can get this ultra-rugged device priced at just $229.99 of presale which will turn to the original cost of 249.99$ when the promo ends.



More surprising news about presale this time is that you can save another $50 when buying two S50 PRO and save $70 for buying three from NOV.9,2018-Dec.9,2018, and this discount is only available on the official website. Now, it’s time to unveil its specs.
 
It needs to be specially noted that the protection level of NOMU S50 Pro not only arrives at IP68 but IP69k which can protect against close-range high pressure, high-temperature spray downs. the phone can also successful survive from 2 meters water immersion for one hour or 1.8 free dropping while other phones can only reach the most basic standard of protection. Besides, the most appealing point of this handset is it can keep normal use at -20℃ for 3 hours and the power loss is less than 30% at such a low temperature. Compared to other phones which will suddenly shut down or drop power as long as the temperature is below zero. NOMU S50 PRO can ensure that you can use the phone when you need it in any harsh environment. Moreover, its resistance to high temperature also runs great, which can work normally even at 55℃. No matter what kind of condition you are in, NOMU S50 PRO can handle everything at ease.
 
Also, this device is the first rugged phone powered by MT6763 processor paired with 4GB RAM and 64GB ROM which support up to 128GB expandable storage. At the same time, it adopts 8.0MP+16.0MP camera and the 5000 mAh battery guarantees long working hours with safe service. Besides, several convenient functions are adopted like face ID, NFC to make the phone more user-friendly. NOMU this time is committed to providing consumers with ultra-tough and high-end performance with satisfactory price.
 
Now, this high-quality 5.72-inch rugged phone with an 18:9 aspect ratio is on presale on its official website. More latest news about the presale, click here to learn more: https://www.nomu.hk/