NOMU stellt die weltweit ersten robusten Android 8.1 Oreo-Handys mit 18: 9-Display vor - die NOMU S50-Serie
NOMU stellt die weltweit ersten robusten Android 8.1 Oreo-Handys mit 18: 9-Display vor - die NOMU S50-Serie

Im kommenden Mobile World Congress (am Feb.26) NOMU wird mit der weltweit ersten mit Spannung erwarteten robusten Android 8.1 Oreo-Telefonserie, der NOMU S50-Serie, vertreten sein. Es ist ein großer Durchbruch für NOMU, da die meisten Handys auf dem Markt auf ein Update auf Android 8.0 warten. Das Debüt der NOMU S50-Serie wird darauf hinweisen, dass die robuste Telefonindustrie in ein neues Zeitalter - Android 8.1 Oreo - in ein schnelleres, intelligenteres und fortschrittlicheres Technologiealter gerät.

Falls sich einige Leute mit diesem fortschrittlichen Android 8.1 OS Oreo noch nicht vertraut gemacht haben, geben wir nachfolgend eine kurze Einführung.

  1. Lichtgeschwindigkeit. Verzögerungen bei Android-Betriebssystemen waren für viele Android-Handynutzer schon immer ein Problem. Android 8.1 ist "doppelt so schnell wie die vorherige Generation". Die Blitzstartgeschwindigkeit und die Datenverarbeitungsgeschwindigkeit werden Sie in Erstaunen versetzen.
  2. Benutzerfreundlichere Benutzeroberfläche. Es bietet einen benutzerfreundlichen und flexiblen Modus für den Split-Screen-Modus, eine anpassbare Anzeigegröße, einen Schnellzugriff sowie umsetzbare Symbole in der Benachrichtigungsleiste. Außerdem befinden sich die Tasten „Aus“ und „Zurücksetzen“ im für Daumen zugänglichen Bereich, wodurch die Einhandbedienung vereinfacht wird.
  3. Intelligentere Verwaltung Es werden mehr humanisierte Funktionen angezeigt, wie das automatische Ausfüllen von Informationen, die intelligente Textauswahl und die Einführung von Benachrichtigungspunkten in Apps.
  4. Sicheres Surfen. Es ermöglicht Apps, WebView-Versuche zu erkennen, die auf schädliche URLs verweisen könnten, um versteckte Sicherheitsbedrohungen für das System zu vermeiden.
  5. Weitere interessante Features. Es enthält mehr Emoji- und Funky-App-Symbole usw. Für weitere Funktionen von Android 8.1 Oreo klicken Sie bitte auf das folgende Video.


Neben dem Android 8.1 Oreo ist ein weiteres Highlight der NOMU S50-Serie die Einführung des 18: 9-Displays. In 2017 haben die meisten Telefonmarken Mobiltelefone mit 18: 9-Display auf den Markt gebracht, es gibt jedoch seltene Beispiele in der robusten Telefonindustrie. Das 18: 9-Display soll die S50-Serie dazu bringen, die Liebe vieler Menschen zu gewinnen.

Nicht zuletzt haben die S50-Serien eine Verbesserung in Aussehen und Konfiguration. Die S50-Serie kombiniert Metall und Weichgummi, um eine exquisite Optik zu schaffen, und die Konfiguration wird an Ihre anspruchsvollen Anforderungen angepasst. Basierend auf der Gesamtinnovation wird die NOMU-Serie Ihnen sicherlich ein unerwartetes Benutzererlebnis bieten.

Wenn Sie an der NOMU S50-Serie interessiert sind, vergessen Sie nicht, dass Sie sie an Stand Nr. 5H40 von MWC in Barcelona überprüfen können.

Für weitere neue Funktionen von Android 8.1 OS Oreo klicken Sie bitte hier, https://goo.gl/N7iUUr
NOMU offizielle Website, https://goo.gl/t51Yfq

NOMU unveils the world first Android 8.1 Oreo rugged phones with 18:9 display - NOMU S50 series
NOMU unveils the world first Android 8.1 Oreo rugged phones with 18:9 display - NOMU S50 series

In the coming Mobile World Congress (on Feb.26), NOMU will be present with the wold first much-anticipated Android 8.1 Oreo rugged phone series, NOMU S50 series. It’s a major breakthrough for NOMU as most phones on the market waiting for an update to Android 8.0. And the debut of NOMU S50 series will indicate rugged phone industry enters a new age -- Android 8.1 Oreo - to a faster, smarter, more advanced age of technology.

 

In case some people have not yet familiarized themselves with this advanced Android 8.1 OS Oreo, we specially give a brief introduction of it below.

  1. Lightning speed. Lags of Android OS have always been a concern for many Android phone users. Android 8.1 features “twice as fast as the previous generation”. The lightning boot speed and data processing speed will amaze you.
  2. More user-friendly UI. It adds easy-to-use and flexible split-screen mode, adaptive display size, quick access setup, and transposable icons in the notifications bar. Besides, “off”button and “reset” button locate in thumb approachable area that eases the single hand operation.
  3. Smarter management. More humanized functions like automatic information filling, intelligent text selection, introduction of notification dots to apps will be seen.
  4. Safer Browsing. It allows Apps to detect WebView attempts, which could point to malicious URLs, so as to avoid hidden security threat for the system.
  5. Other interesting features. It brings more emoji and funky App icons, etc. For more features of Android 8.1 Oreo, please click the video below.


Besides the Android 8.1 Oreo, another highlight of NOMU S50 series is the adoption of 18:9 display. In 2017, most phone brands launched phones with 18:9 display, but there are rare examples in rugged phone industry. The 18:9 display is expected to make S50 series win love of lots of people.

 

Last but not least, S50 series have an improvement in the appearance and configuration. S50 series combine metal and soft rubber to create a more exquisite outlook, and the configuration is enhanced to meet your demanding need. Based on overall innovation, NOMU series will surely bring an unexpected using experience to you.

 

If you are interested in NOMU S50 series then don’t forget that you can check them at booth No.5H40 of MWC in Barcelona.

 

For more new features of Android 8.1 OS Oreo, please click here, https://goo.gl/N7iUUr
NOMU official website, https://goo.gl/t51Yfq