Das weltweit erste wasserdichte, robuste IP69-Telefon - NOMU S10 Pro definiert die Nutzung des Telefons neu
Das weltweit erste wasserdichte, robuste IP69-Telefon - NOMU S10 Pro definiert die Nutzung des Telefons neu

Es besteht ein Irrtum, dass das Telefon einen Fall tragen oder sich von Wasser fernhalten oder fallen lassen sollte, um es vor Beschädigungen zu schützen. Aber ein Telefonschaden passiert immer noch. NOMU S10 Pro definiert das Smartphone neu - es sieht cool aus und bietet eine gute Leistung. Darüber hinaus ist es beständig gegen Wasserimmersion, Tropfenschäden und Staubpermeation. Dank dieser Eigenschaften wurde es von einer großen Anzahl von Kunden, von jung bis alt, gut angenommen.

Outdoor-Fans finden es cool.

Im Gegensatz zu herkömmlichen robusten Telefonen ist S10 Pro dünn und leicht. Gepaart mit wasserfesten und sturzsicheren Eigenschaften wird es von Outdoor-Liebhabern sehr geschätzt.

Outdoor-Abenteurer denken, dass es professionell ist.

Eine raue Umwelt fordert von einem Telefon mehr. Es erfordert harte Qualität, lange Akkulaufzeit und gutes Signal. Die wasserdichte IP10-Kapazität von S69 Pro eignet sich gut für regnerisches Wetter, während der 5000mAh-Akku und die stromsparende Technologie 3-Nutzungstage garantieren. Dank des 4G-Netzwerks und der zuverlässigen Positionierungsleistung können Sie sich frei auf der ganzen Welt bewegen.

Spezielle Industriearbeiter halten es für nützlich.

Fall-, wasserdichte und staubdichte Eigenschaften machen S10 Pro zu einem guten Arbeitsassistenten für Bauarbeiter, Bergarbeiter, Schiffsarbeiter usw.

Das NOMU-Telefon soll Ihr Leben bunt und bequem machen. Hier machen wir speziell ein Video über die praktische Verwendung eines unserer Telefone, S10. Es ist eine niedrige Version von S10 Pro. Relativ gesehen hat S10 Pro eine größere Speicherkapazität, höhere Pixel und eine höhere Wasserdichtigkeit. Wenn Sie von der guten Leistung von S10 im Video überrascht sind. Dann können Sie mehr von S10 Pro erwarten. Bitte genieße es https://goo.gl/wvd993

Kaufen Sie S10 Pro jetzt https://goo.gl/7gtMyR

Weitere Informationen zu S10 Pro https://goo.gl/6NgqRy

World’s first IP69 waterproof rugged phone - NOMU S10 Pro redefines phone use
World’s first IP69 waterproof rugged phone - NOMU S10 Pro redefines phone use
World’s first IP69 waterproof rugged phone - NOMU S10 Pro redefines phone use

There is a misconception that phone should wear a case or stay away from water, or drop so as to protect them from damage. But phone damage still happens. NOMU S10 Pro redefines smartphone -- it has cool appearance and good performance. Moreover, it is resistant from water immersion, drop damage, and dust permeation. Thanks to these features, it has been well-received by a large number of customers, from young to old.

 

Outdoor Enthusiasts Think It’s Cool.

Unlike traditional rugged phone, S10 Pro is thin and lightweight. Coupled with its waterproof and drop-proof capabilities, it is highly favored by outdoor lovers.

Outdoor Adventurers Think It’s Professional.

Harsh natural environment demands more from a phone. It requires hard quality, long battery life and good signal. S10 Pro’s IP69 waterproof capacity deals well with rainy weather while the 5000mAh big battery and power-saving technology guarantees 3 days of use. Also, the 4G network and reliable positioning performance let you feel free to travel all over the world.

 

Special Industry Workers Think It’s Useful.

Drop-proof, waterproof, dust-proof abilities make S10 Pro a good work assistant for construction worker, coal miner, maritime worker, etc.

 

NOMU phone aims to make your life colorful and convenient. Here we specially make a video about the practical use of one of our phones, S10. It is a low version of S10 Pro. Relatively, S10 Pro has larger storage capacity, higher pixel, and higher waterproof performance. If you are surprised by the good performance of S10 in the video. Then you can expect more from S10 Pro. Please enjoy it https://goo.gl/wvd993

 

Buy S10 Pro now https://goo.gl/7gtMyR

See more information about S10 Pro https://goo.gl/6NgqRy